Veranstaltungsanmeldung

(Den Veranstaltungscode findest du in der Veranstaltungsübersicht neben dem Titel der jeweiligen Veranstaltung.)

(Mitgliedsstatus wird kontrolliert. Falschangaben führen zum Ausschluss.)

(Bitte nur ausfüllen, wenn du kein Mitglied von ELSA-Mainz bist, aber einer anderen ELSA-Fakultätsgruppe angehörst.)

Für Schäden, die der Teilnehmer bei Dritten verursacht, haftet er selbst. Der Teilnehmer haftet unter anderem insbesondere für sämtliche entstandenen Schäden, die durch grob fahrlässige oder vorsätzliche Verstöße gegen vorher bekannt gegebene Verhaltensregeln entstehen.
Die Teilnahme an sämtlichen Veranstaltungen von ELSA-Mainz e.V. erfolgt auf eigene Gefahr. Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Unfälle, verloren gegangene Gegenstände, Diebstahl oder sonstige Schäden aller Art, sofern seitens des Veranstalters kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

(Bei Bedarf bitte ausfüllen und ansonsten freilassen.)

- Die folgenden Felder bitte nur ausfüllen, wenn du dich für eine kostenpflichtige Veranstaltungen von ELSA-Mainz anmelden möchtest. Ansonsten bitte freilassen! -

- Derzeit bietet ELSA-Mainz keine kostenpflichtigen Veranstaltungen an -

Durch das Ausfüllen der folgenden Felder ermächtige ich ELSA-Mainz e.V. den zu entrichtenden Teilnehmerbeitrag der jeweiligen Veranstaltung - gemäß der in der Veranstaltungsbeschreibung genannten Höhe - eine Woche nach schriftlicher Bestätigung der Anmeldung zu Lasten meines Kontos mittels SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ELSA-Mainz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Betrag wird mit verbindlicher Anmeldung fällig.

  • Verbindliche Zu- und Absagen zu euren Anmeldungen erfolgen erst nach Ablauf der Anmeldephase, da erst alle Anmeldungen gesichtet werden müssen und ELSA-Mitglieder bei der Platzvergabe Vorrang vor Nicht-ELSA-Mitgliedern haben. Bitte sieh daher vor Ablauf der Frist von Nachfragen ab.

  • Alle mit *1 markierten Felder werden benötigt und müssen ausgefüllt werden.

  • Alle mit *2 markierten Felder werden nur benötigt und müssen ausgefüllt werden, wenn du dich für eine kostenpflichtige Veranstaltung anmelden möchtest.

ELSA-Mainz e.V.
(Europäische Jurastudentenvereinigung)


Jakob-Welder-Weg 9
(Zimmer 00-215),
D-55128 Mainz

  info(at)elsa-mainz.de
  www.elsa-mainz.de

Sprechstunde
- jederzeit
nach Absprache -

Social Media Auftritte
  Facebook
  Instagram

Realisation und Webdesign: Luis Fricke | www.lutheka.de

ELSA-Mainz e.V. | Alle Rechte vorbehalten